Geschafft....

2. März 2013 / Eingestellt von thw um 21:08 /


Der Versuch Nummer 256 hat endlich den Erfolg gebracht und sah mich in der Volkksbühne in der Mitte der Sitzreihen in der Volksbühne, um zum ersten Mal 'Videoart at midnight' zu sehen und zu erleben, inklusive persönlicher Einladung und Begrüssung durch Ivo Wessel.

Und ich habe es genossen. Douglas Gordon habe ich kaum erkannt und nach der Vorstellung war er schon verschwunden. Schliesslich haben wir zu den Frühzeiten der Kunstwerke zusammen die Ausstellung von ihm erarbeitet.

Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei. Und bin schon neugierig auf die nächsten Nacht...Hier der Hinweis auf die nächste Veranstaltung



#43: Martin Skauen

Friday, Mar 8th, 2013, 24:00 | midnight

BABYLON, Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin, big cinema hall

(Eintritt frei | admission free)


Martin Skauen's SLIDESHOW JOHNNY

the artist is present.

Wir freuen uns Euch zu sehen | we are looking forward to seeing you

Herzliche Grüße | best regards
Ivo Wessel, Olaf Stüber


http://www.videoart-at-midnight.info
http://www.facebook.com/videoartatmidnight

http://www.videoart-at-midnight-edition.info/

Keine Kommentare: