"Warum in die Ferne schweifen,

20. März 2008 / Eingestellt von thw um 10:18 /

wenn das Gute liegt so nah." könnte man jetzt sagen. Bei meinen Besuch in Wien habe ich auch in der Galerie Georg Kargl vorbeigeschaut und war von der Ausstellung mit dem schönen Titel (scene missing) genauso angetan wie von dem Plakat zur Ausstellung. Und vor drei Tagen habe ich dann bei der Durchsicht meiner Post ein seltsames Déja vue erfahren, weil ich das Motiv ja schon kannte. Des Rätsel Lösung ließ nicht lange auf sich warten. Es handelte sich um die nämliche Ausstellung, aber an einem anderen Ort, der Galerie Thomas Schulte in der Charlottenstraße 24 in Berlin Mitte. Das Labyrinthische der Ausstellungsräume von Georg Kargl lässt sich in den Räumen von Thomas Schulte nicht wirklich nachstellen, aber irgendwie wird es doch eine Art Déja vue, morgen zur Eröffnung ab 19 Uhr..


Parole: not missing

And now



Cerith Wyn Evans
slow fade to black... (reversed), 2004
13 x 142 x 3,5 cm
Courtesy: Georg Kargl Fine Arts, Wien

Keine Kommentare: