Mehrere Fotografien

23. März 2008 / Eingestellt von thw um 14:24 /



Detlef Kuhlbrodt schreibt in seinem Blog auch über die 'Kunstschau Berlin' im Voss Palais in der Voßstrasse und erwähnt auch 'mehrere Fotografen in den Fünfzigern'. Da waren wir schon wieder auf dem Rückweg in die warme Wohnung, sodass ich nicht damit gemeint sein kann. Allerdings hat mich Jan Michael Sobottka vor einem Gemälde von Ter Hell aufgenommen, aber Ter Hell selber war (noch) nicht da. Und wo waren die Gemälde von Joachim Peek? Habe ich etwas übersehen?
Das erste Foto zeigt die Installation von Kai von Kröcher, über die Wolf Klein schon hier geschrieben hat. Dennoch habe ich diese Fotos gemacht, allerdings mit den schon andernorts hier erwähnten Handy. So muss man sich dann doch in die Voßstrasse begeben, um vor Ort die Kunst in der richtigen Belichtung zu erleben. Tatsächlich sind die die Beiträge von Wolf Klein und Kai von Kröcher am überzeugendsten. Das sieht man schon im Bild vom Blumenladen hier unten.


Keine Kommentare: