Jetzt mit Text

28. März 2007 / Eingestellt von thw um 10:00 /

Diesen Post hatten wir schon veröffentlicht, am 5. März. Angesichts einer Besprechung der Ausstellung in der heutigen Taz unter http://www.taz.de/pt/2007/03/28/a0213.1/text wollen wir diesen Post wieder nach vorne bringen.

In alter Verbundenheit und in Ermangelung eines besseren Bildes wollen wir hier an dieser Stelle auch auf eine weitere Ausstellung in Wolfsburg hinweisen: Die ehemaligen Wolfsburger Max und Wolfgang Müller stellen ihre Arbeiten im Kunstverein Wolfsburg vor. Wolfgang kenne ich besser als Max, vor allem aus den Tagen, in denen Kreuzberg noch so etwas wie die Speerspitze von West-Berlin war.



Mit diesem Hinweis wollen wir auch auf das gelungene Programm des Kunstvereins unter Justin Hoffmann hinweisen sowie auf die wohlgelungenen Internet-Seiten des Vereins. Damit verdient dieser Kunstverein auch das Label 'Kunstvereine vereinen'. Siehe dort für weitere Details.


Keine Kommentare: