Schwarz ist angesagt

3. Juni 2012 / Eingestellt von thw um 12:18 /

oder dunkel?  Zufall oder Trend?


         
 
Die Ausstellung im n.b.k. ist ein Beleg. Ein weiteres ist die Ausstellung 'Five Minutes of pure Sculpture' von Anthony McCall in der Nationalgalerie im Hamburger Bahnhof.

Soviel Aufwand für sehr wenig Ergebnis. Aber dem Publikum wird es gefallen und uns Udo soundso.
Retinale Kunst hat es leider immer leichter als Kunst für den Kopf. Aber das scheint schon eine durchgehende Programmatik für die Nationalgalerie unter Udo Kittelmann zu sein....

Und damit die Zuschauerzahlen auch stimmen, wird Werbung auf allen Kanälen betrieben....

Medienpartner:



Muss das sein?


Foto: Anthony McCall You and I Horizontal, 2006 Installation view at Institut d'Art Contemporain, Villeurbanne, 2006 Foto: Blaise Adilon



Keine Kommentare: