So so

2. Juli 2009 / Eingestellt von thw um 11:00 /



Das Bild erhielten wir im Zusammenhang einer Preisverleihung an Monika Sosnowska. Sie erhält den 8. Robert -Jacobsen-Preis der Stiftung Würth.



Dieser Text stammt ebenfalls von der Einladungskarte.

Und dann finden wir hier, an dieser Stelle bei artnet auch eine Kritik der Ausstellung von Monika Sosnowska bei Capitain/Petzel. Der Kollege Hans-Jürgen Hafner geht gleich ins Grundsätzliche und dafür schätzen wir ihn, auch dafür, dass er am Ende wieder an Boden gewinnt.

Offensichtlich verschickt die Galerie keine Einladungen oder Emails. Ich habe jetzt zum zweiten Mal meine Visitenkarte hinterlassen und nichts passiert....So unleserlich ist sie doch gar nicht... oder hinter der großzügigen Theke steht ein ebenso großzügiger Papierkorb für die Visitenkarten...

Keine Kommentare: