Wochenvorschau II Fish 'n Chips

14. Januar 2007 / Eingestellt von thw um 13:57 /

Foto gelöscht 24.11.07

Jedesmal wenn ich im Vereinigten Königreich bin, will ich mich auf fish and chips stürzen, aber wenn ich dann wieder zu Hause bin, stelle ich fest, ich bin ohne eine einzige Portion fish and chips im Magen zurückgekehrt.
Ab dem kommenden Dienstag habe ich Gelegenheit, diese unterdrückte Lust direkt vor Ort, nämlich in der DAAD Galerie in der Zimmerstrasse, zu befriedigen. Dort wird ein Kunstprojekt von Shimabuku vorgestellt, daß dieser zusammen mit Damián Ortega realisiert: Fish & Chips macht Shimabuku und Damián Ortega steuert Sakepirinha (?) bei.
Über Shimabuku hatte ich schon geschrieben im Nachschlag meines Besuches auf der Sao Paulo Biennale, wo ich dessen Arbeit gesehen, erlebt und genossen habe. Und ich habe ihn auch hier in Berlin persönlich getroffen. Damals hat er mich zu seiner 'Ausstellung' eingeladen. Ich bin schon ganz neugierig. Die DAAD Galerie firmiert zu diesem Ereignis unter daadgalerie BAR. Oder als Shimabukus Fish & Chips (s.u.)
Foto: Nadine Dinter

Im Zusammenhang mit der Präsentation finden jeden Abend ab 19 Uhr Künstlergepräche statt wie folgt:

20.1. Willem de Rooij

21.1. Milica Tomić

22.1. Georges Adéagbo

23.1. Guy Ben-Ner

24.1. Anne-Mie van Kerckhoven

Ich hoffe, ich schaffe es zu einigen Terminen. Muss noch meinen Wochenplan dafür umstellen. Wir sehen uns dann!

Hier findet sich die Gästeliste der Bildenden Künstler des Berliner Künstlerprogramms des DAAD.

Keine Kommentare: