Manches braucht Zeit...

11. Oktober 2013 / Eingestellt von thw um 21:23 /




wie dieses Foto aus Istanbul...anlässlich eines Atelierbesuchs bei einer Künstlerin...


Von der Künstlerin und den Organisatoren habe ich nichts mehr gehört, aber dafür habe ich diese schöne Situation gefunden, das sich hervorragend als Titelbild für das nächste Buch zum Thema eignet....Alles klar?


P.S.: Das Bild war in meiner digitalen Kamera eingeschlossen, bis ich bei Saturn erkunden konnte, wie man aus digitalen Daten ein Stück Papier bedruckt, um das Papier zu ehren....sozusagen taktile Fotografie...

Dazu gehört auch ein Foto, das nach meiner bescheidenen Meinung nach ein Glücksfall und gleichzeitig ein Meisterwerk ist.
Der 'Ausdruck'liegt hier auf meinem Schreibtisch und sieht anders und besser als in der digitalen Version.


Im Hintergrund singen Neneh Cherry und und Youssou N'Dour für 5:02 das Lied '7 seconds'. (Was hat das jetzt mit dem Text zu tun...frag ich mich auch... Aber ich vermute, dass ich Neneh Cherry mit ihrem Vater Don Cherry einmal bei einem Konzert in Donaueschingen gesehen habe...

und sieht man vorne nicht den Schatten der Kugel des Fernsehsturms am Alexanderplatz/Berlin...ach, nee...

Keine Kommentare: