Fast ein Wunder...

18. Dezember 2012 / Eingestellt von thw um 21:26 /

Gestern streife ich so über den Alexanderplatz, nichts Genaues im Visier und finde mich dann plötzlich bei Tchibo...

Und was entdecke ich da:


die hier abgebildete Uhr, nach der ich schon länger gesucht hatte, aber den Verlust auch schon fast vergessen hatte.

In einem Moment der Enttäuschung und Trauer vor einigen Monaten hatte ich die vorherige gleichartige Uhr mit einem Fußtritt ins 'Jenseits' gekickt bzw. in den Abfall. Das Exemplar störte mich immer in seinem blau silbernen Glanz. Und an ein neues Exemplar war gar nicht zu denken. Aber zuweilen belehrt einen das Schicksal auch mit dem Gegenteil
Und nun stand da das richtige Objekt, in einem hellen Grau, mit sogenannter 'Soft-Touch-Oberfläche'. Andere Oberflächen wären mir lieber, aber wer will hier und zu diesem Augenblick noch Ansprüche anmelden...

...Fragt sich nur, ob ich noch einer zweiten Exemplars bedürftig bin. Ich glaube nicht. Eins reicht erst mal....

Keine Kommentare: