Tun

27. September 2011 / Eingestellt von thw um 12:52 /

oder Thun...?


Zuweilen erreichen einen Einladungskarten aus der großen weiten Welt und sei es Thin in der schönen Schweiz.
Als ehemaliger Konstanzer hat man die Nähe zur Schweiz immer genossen, obwohl es dort drüben wohl kaum Genossen gab..(Die gibt es, so sagt man, aber durchaus noch in der deutschen Hauptstadt).

Und wenn die Karte dann noch mit James Bond und Pin-Ups winkt, dann ist sie es wert, hier in diesem Blog einen Ehrenplatz zu erhalten.


Anreise


Ab Bahnhof SBB ca. 15 Min. zu Fuss oder mit dem Bus STI Nr. 1 (Richtung Gwattzentrum) bis Haltestelle Scherzligen/Schadau.
Mit dem Auto: Ausfahrt Thun Nord (Richtung Oberhofen, Interlaken), Parkplätze vorhanden.

Mit dem Zug alle 30 Minuten direkte Verbindungen:

– ab Bern (20 min)
– ab Basel (1 h 25 min)
– ab Zürich (1 h 25 min)

Keine Kommentare: