Halleluwah

8. August 2011 / Eingestellt von thw um 18:00 /


Christoph Tannert zum zweiten:



Es gibt das Gerücht, dass Christoph Tannert vor allem im Künstlerhaus Bethanien ist, um die Schallplatten abzuholen, die er sich unter dieser Adresse zusenden lässt. Das ist aber bloßes Gerücht.

Dabei könnte auch sicherlich eine CD oder mehrere Schallplatten von CAN dabei sein, denn wie wir der Homepage von CAN (s.o.) entnehmen können, ist Tannert ein Fan von CAN. Das bin ich auch....
Jedenfalls wird es eine Ausstellung im Künstlerhaus Bethanien geben zu CAN. (s.0.) Davor ist die Schau im Abtart in Stuttgart zu sehen, ab 16.9. ...nichts wie hin.

Damit liegt Tannert vollkommen richtig, denn auch in München hat man die alten Meister des 'Deutsch Rocks' wieder entdeckt. Hier ist es KRAFTWERK, das die heiligen Hallen der Kunst betreten darf, nämlich den Kunstbau des Lenbach-Hauses dort selbst.

So arbeitet man am Zahn der Zeit....jeder auf seine Weise.



Keine Kommentare: