Erinnerungsarbeit

9. April 2011 / Eingestellt von thw um 11:56 /

oder Vergangenheitsbewältigung?

Die Frage mag sich jeder selbst beantworten, nach dem er diesen Artikel von Detlef Kuhlbrodt aus der taz von gestern gelesen hat.

Das Schöne an dem Text ist die Möglichkeit, seine eigenen Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen aufzurufen. Welches Computer-Modell habe ich benutzt? Welches Betriebssystem? Dose oder Apfel, nicht zu vergessen Linux....

Tatsächlich habe ich vor kurzem noch meinen ersten Mac in der Hand gehalten und er läuft immer noch, nur der Bildschirm will nicht mehr so richtig leuchten, wie beim jetztigen, der an bestimmten Stellen taub ist. Und was haben wir gespielt: Tetris mit Nackenmassage zu Erringung des HighScore und 'Lara Croft'...besser als Angelina.

Und heute...immer noch Tetris (Quinn) und Filme unsonst und dann zwischendurch in den Garten, jetzt mit WLAN...

Keine Kommentare: