Verpasst! Noch nicht verpasst!

10. Februar 2011 / Eingestellt von thw um 14:57 /



Diese Präsentation haben wir leider verpasst, obwohl wir ja ein Fan von Slominski sind, wir sind sozusagen 'Slominskis'... Ach ja, das fand statt in DER KUNSTVEREIN, SEIT 1817 ...(oder war es 1718 oder 1178...?), aber sicherlich in Hamburg.


Deshalb müssten wir auch schon längst in der Me-Collection sein, die eine Ausstellung mit Slominski und Copley zeigen....alles weitere dazu hier.

Hat jemand Informationen zu den 5 Überraschungs-Arbeiten? Her damit!

Und dann gibt es noch ein:

Expertengespräch, 24. Februar 2011, 19 Uhr

X-RATED: Daughters of Diana – William N. Copley und Andreas Slominski

Mark Gisbourne und die Panel-Teilnehmer sprechen über den männlichen Blick und seinen Einfluss auf die Darstellung von sexueller Erotik und Pin-ups.
(Eintritt 5 €, in englischer Sprache)


P.S:: Wer hat die Adresse www.kunstverein.de für den Hamburger Kunstverein gesichert? War es mein Bruder oder wer?

Keine Kommentare: