Schon wieder!?

16. Juni 2010 / Eingestellt von thw um 15:35 /



Ja, ich erinnere mich an dieses Paar Salzstreuer im Haushalt der Eltern... und jetzt sind sie wohl im Haushalt meiner Mutter: Max und Moritz. haben,Ist ja auch passend für ein Zwillingspaar im Haus, wir beide...

Und nachdem wir auf Dieter Rams hingewiesen haben, dürfen wir Wilhelm Wagenfeld nicht übersehen, zu sehen Wilhelm-Wagenfeld-Haus in Bremen. Schliesslich wollte der Autor dieser Zeilen auch mal vor Jahrzehnten Designer werden. Jetzt ist er nur eine Art Textdesigner...

A propos Bremen, die Dichte der Ausstellungsräume vor Ort scheint einen hohen Koeffizienten (Ausstellungsinstition/Einwohner) zu haben, vielleicht größer als in Hamburg oder Berlin....

P.S.: Das Bild oben stammt aus der Süddeutschen Zeitung vom Freitag, den 4. Juni d.J.

Mit Dank an den Nachbarn, der mir das Feuilleton immer in den Postkasten wirft....Jetzt brauche ich nur noch einen Abonnenten der FAZ.

Keine Kommentare: