Gerettet!

19. Juli 2009 / Eingestellt von thw um 08:18 /


Plötzlich und unerwartet ist er wieder da, der Eröffnuungskalender des Kunst-Blogs. Gerettet ist nicht nur der, sondern auch mein eigener Kalender, denn noch bin ich nicht in allen Newslettern der Galerie vertreten noch erhalte ich von allen eine schriftliche Einladung auf Papier. Eher umgekehrt, statt Papier digitale Ankündigungen.

Hier kann der neugierige Leser noch mal den Hintergrund des Abtauchens, am 17.5., und Wiederauftauchen, zwei Monate danach, nachvollziehen. Die Kommentare danach habe ich erst jetzt erst richtig wahrgenommen.

Und an dieser Stelle wollen wir auch selbst der Galerie Metro danken, die den Eröffnungskalender unterstützt.

Und heute Abend sehen wir uns im Skulpturenpark...

Und für Meldungen von Ausstellungseröffnung bitte diese Adresse

kalender[at]kunst-blog.com

benutzen.

Keine Kommentare: