Zum Abheben

18. März 2008 / Eingestellt von thw um 07:12 /




Anlässlich der Veröffentlichung des Buch-Kompendiums zu Ingold Airlines muss ich mich outen:

Ich bin ein Flug-Maniac. Je länger ein Flug, desto besser. Und auf einem zusätzlichen Computer hier im Arbeitszimmer läuft X-Plane in der Version 8.64 von Austin Meyer. Die neue Version 9.0 soll besser sein, aber eigentlich brauche ich dafür einen besseren Computer. Noch lasse ich den Computer das Flugzeug fliegen, aber irgendwann werde ich es noch lernen, mit einer Cessna...(wie auf dem Bild, Res?)

Bis dahin kann ich mit dem Buch zum Jubiläum von Ingold Airlines beschäftigen:

ingold airlines nach der gala zum 50. Firmenjubiläum - nichts ist mehr wie es einmal war, aber Samuele Vesuvio hat einige
Impressionen auf youtube gestellt (ingold airlines)

Und Marianne Hoffmann schreibt für Kunstmarkt.com :
Doch eines sollte in keinem Bücherschrank fehlen – das ist ein grandioses Buch zum Jubiläum: Ingold universal enterprises, so der Titel, ein Buch zum gepflegten Abheben, 240 Seiten stark, reich bebildert, gepflegte Beiträge zum geistigen Abheben und viel Stoff für heitere Stunden. Ein fester Einband für eine lange Lebensdauer. Und auch der Preis von 44 Euro ist ziemlich abgehoben, jedoch äußerst gut angelegt. Das Buch ist im einschlägigen Kunstbuchhandel erhältlich.

Oder beim LKO Verlag. Und man kann es per e-mail auch direkt bestellen

ingold universal merchandising
Lieferung gegen Rechnung, zuzüglich Versandkosten

ingold universal enterprises
240 Seiten, über 400 Abbildungen
LKO Verlag Köln
240 Seiten, mit Beiträgen von Stefan Römer, Walter Grasskamp und Res Ingold
ISBN 978-3-933357-40-3


Ach ja, und die Sektgläser von einem Empfang von Ingold Airlines werde ich nur noch per Hand sauber machen, damit das Logo nicht vollkommen verschwindet.
So ?

Oder so?

Keine Kommentare: