Aus purer Neugierde

11. November 2007 / Eingestellt von thw um 18:10 /

habe man sich im Haus am Waldsee für die Ausstellung 'Ich war's nicht' mit Norbert Bisky entschieden, gibt man freimütig in der Pressemitteilung zur Ausstellung zu.




Ist das nun Koketterie oder die neue Lässigkeit? Zumindest ist das Haus in Dahlem schön voll und die Direktorin Katja Blomberg wird das freuen.



Von neuer Lässigkeit ist auch im Falle von Oliver Koerner von Gustorf zu sprechen. Der ist mit einem Gespräch mit dem Künstler, schon mal veröffentlicht, auch im Katalog zur Ausstellung vertreten. Gleichzeitig findet sich an der Wand mit den Pressereaktionen ein langer Text zur Ausstellung in der 'Welt', geschrieben von Oliver Koerner von Gustorf. So wird aus der Unabhängigkeit der Presse nur noch eine Floskel für den Smalltalk auf der Vernissagenparty. Da finden dann auch die Bildchen von Norbert Bisky ihr passendes Ambiente.

Keine Kommentare: