Marius? Babias?

9. September 2007 / Eingestellt von thw um 12:35 /



Wer sich fragt, was der zukünftige Direktor des Neuen Berliner Kunstvereins denn gerade so tut, dem kann e-flux helfen. Über deren Newsletter habe ich von dem Kunst-Festival in Bukarest erfahren, das Marius Babias zusammen mit Sabine Hentzsch dort organisiert. Die Internetseite zum Projekt macht einen guten Eindruck, obwohl die Beteiligten zu den üblichen Verdächtigen zu rechnen sind. Wenn sich das nicht auch dann zur Programmgestaltung des neuen NBK sagen lässt, dann kann ja erst mal nichts falsch laufen...

P.S.: Schon die Neugestaltung des Logos in Auftrag gegeben? Wir empfehlen 'Double Standards', damit sich die hiesigen Font(z)spezialisten wieder mal die Haare raufen können. So geschehen beim Relaunch der CI des 'Haus der Kulturen der Welt'.

Keine Kommentare: