"Barockenschaub"

9. September 2007 / Eingestellt von thw um 13:01 /

sagte Markus Brüderlin bei der Begrüssung zur Vernissage der Ausstellung von Gerwald Rockenschaub (anwesend) und Sylvie Fleury (abwesend) und alle, Vera Munro, Imanuel Gasser und meine Person, stimmten ihm zu. Erst beim Nachdenken entstand die Frage, ob der Begriff Barock sich nun auf den Vorhang bezog oder auf die Zeichnungen. Im Vergleich zur rockenschaub'schen Abstraktion sind die Zeichnungen tatsächlich barock. Und zugegebenermassen hatte unsereiner, wie man so sagt, etwas Abstrakteres erwartet. Stattdessen... ach, schaut es euch doch selber an! Bei Mehdi Chouakri in den Edison Höfe an der Invalidenstrasse 117, Eingang / Entrance / Entrée Schlegelstrasse 26.


Der Vorhang



Der Galerist mit Markus Brüderlin vor einer Neon Arbeit von Silvy Fleury



Die Galeristin Vera Munro zwischen Gerwald Rockenschaub und Immanuel Gasser (rechts)



Thank you!

Keine Kommentare: