Kunst aus dem Schloss

11. August 2007 / Eingestellt von thw um 11:18 /

Leider habe ich es nicht zur Eröffnung der Ausstellung geschafft, weil ich einen längeren Text über das Werk von Karin Sander für das 'Kritische Lexikon der Gegenwartskunst' fertig stellen musste.

Aber Kathrin Bettina Müller hat die Ausstellung "Kunstportale. Balmoral in der Galerie Nord" gesehen und schreibt heute in der Taz über die Ausstellung. Alles weitere beim Klick auf den Titel, denn der Artikel geht auch auf die Geschichte und Gegenwart des Künstlerhaus Schloss Balmoral ein.


Kunstportale
Schloß Balmoral in der Galerie Nord
01.08.2007 - 01.09.2007

Sonja Alhäuser, Natalie Bewernitz / Marek Goldowski, Götz Diergarten, Stefan Ettlinger, Misha Le Jen, Martine Locatelli, Ingeborg Lockemann, Cornelia Rößler, Christiane Schlosser, Nicola Schudy, Anja Teske, Barbara Thaden, Myrtia Wefelmeier, Renate Wolff
Die Galerie Nord zeigt Arbeiten des vielseitigen StipendiatInnenjahrgangs 2006/2007, der vom Künstlerhaus Schloß Balmoral durch die Vergabe von Anwesenheits-, Projekt- oder Auslandsstipendien gefördert wurde.



Am 15.8 um 19.30 Uhr findet ein Diavortrag der Direktorin Dr. Danièle Perrier mit dem Thema "Das Künstlerhaus Schloß Balmoral: Konzept, Wirkung und Ausstrahlung" in der Galerie Nord statt.

Keine Kommentare: