Jetzt geht es los, los!

22. Januar 2007 / Eingestellt von thw um 13:38 /

Gestern habe ich mich dann doch aufgerafft zu den Künstlergesprächen in Shimabukus Fish & Chips. Das Gespräch fand vor etwas dreissig Anwesenden statt, mit der Künstlerin Milica Tomic. Dass man die Einrichtung der notwendigen Hardware nicht schon vorher erledigt hatte, sollte wohl zu der lockeren Atmosphäre beitragen. Ich fand es nur nervig. Allerdings war der Inhalt der Präsentation das Warten wert. Und ebenso neugierig bin ich jetzt auf Ihre Ausstellung.

Heute wird George Adéagbo sprechen. Wann Willem de Rooij sprechen wird, ist noch nicht klar. Seinen Termin am 20.1. hat er nicht wahrgenommen. Vielleicht hätte ich doch hingehen sollen, dann wäre er gekommen, meinte Friedrich Meschede. Und ich habe mich schon sehr geärgert, dass ich es zum Termin mit Willem de Rooij nicht geschafft habe. Vielleicht deswegen...

Keine Kommentare: