Aus gegebenem Anlass

5. Januar 2007 / Eingestellt von thw um 20:19 /

Foto gelöscht 24.11.07

Wer mich noch nicht kennt, lernt mich hier kennen. Dort habe ich jetzt endlich meine Daten auf den letzten Stand gebracht. Unter Statement/Texte lässt sich ein Text finden. Auszufüllen bleibt noch die Kategorie 'Ausstellungen'. Vielleicht schaffe ich das über das Wochenende. Leider liegen die zuletzt realisierten Ausstellungen in einer schon fast tiefen Vergangenheit, wie es Thomas Mann ausdrücken würde. Aber das ist schon wieder ein ganz andere Geschichte.
Nicht übersehen wollen wir die anderen Kollegen und Kolleginnen (mit Gruß an Judith). Das ganze Unternehmen ist ein Projekt von Eberhard Bosslet, Professor an der HfBK Dresden und ein alter Bekannter. Weitere Informationen zum Projekt finden sich hier. Wer sich als zugehörig zu den 'Freien Kuratoren' fühlt, kann sich auf der Seite anmelden.

Aktuelle Ausstellungen von Eberhard Bosslet:
Modulare Struktur - Galerie der Stadt Backnang
2.12. 2006.- 04.2.2007
Group Show - Stadtgalerie Saarbrücken
9.12. 2006 - 21.1.2007

Es erscheint ein Katalog ,Eberhard Bosslet Work Groups' mit CD-ROM Bosslet Archive,
112 Seiten, Hard Cover, Kerber Verlag Bielefeld

Keine Kommentare: