Gesucht

4. November 2013 / Eingestellt von thw um 21:24 /

Der richtige Winter ist ja noch nicht da, aber die Vorsorge ist nötig, besonders wenn es sich bei einer Mütze um ein seltenes Exemplar wie diese handelt.

Ich hatte sie den letzten Winter im S-Bahnhof Alexanderplatz gekauft. Aber den Laden gibt es nicht mehr.
Das kann man auch mythologisch verstehen....Die Frau ist nicht mehr an der Seite, und da muß man sich härten für ein anderes Leben und verlegt die Mütze..Dafür gibt es einengestrickten Schal und die passende Mütze.



Und ehrlich gesagt war sie auch ein bißchen zu klein für den etwas größeren Kopf.

Jedenfalls ist er auch noch da, wo er hingehört..


Wer Hinweise auf den Verbleib geben kann bzw. eine neue beschafft, dem oder der spende ich ein Bier oder einen Wein



Keine Kommentare: