Richard Rorty

30. November 2012 / Eingestellt von thw um 11:29 /

Dieser Namen eines Philosophen tauchte plötzlich und fast unerwartet auf beim Konzert im HAU von und mit

'Scritti Politti'


Die Eintrittskarte hatte ich schon bei der Ankündigung des Konzerts vor anderthalb Monaten gekauft und hütete sie wie meine verflossene Ehefrau.

Und tatsächlich war es ein gelungenes Konzert mit zwei Zugaben im Hebbel am Ufer 1. Allerdings hätte ich mir die Sorge um die Karte nicht machen müssen. Denn das Publikum war sehr übersichtlich, wahrscheinlich noch nicht einmal 200... Green war etwas erkältet, aber das Publikum war garnicht verschnupft.

Es war es ein Vergnügen und man hat Lust alle CD noch mal wieder auf zulegen...Dafür habe ich mir 'A Collection of the words & music of Scritti Politti' für zehn € gekauft, obwohl ich den Inhalt schon mal aus dem Netz herunter geladen hatte. Und das Plakat hängt nun hier im Arbeitsschlafumzugszimmer...

Und hier die Rezension der taz, die ich nicht ganz verstehe...

Und jetzt suche ich noch die anderen...

Diese zwei Zeilen sind mir im Gedächtnis geblieben:

I love you still
and I always will.



Keine Kommentare: