Pawlow und Pawlow

21. November 2012 / Eingestellt von thw um 22:33 /

Aber wer ist der Hund und wer ist der Beobachter?

Das mag auch eine Frage für den Fotografen Michael Wesely sein, der für den Menschen vor dem Objektiv für fünf Minuten belichtet. Das Verfahren besitzt durch ein durchaus aufklärendes und aufklärerisches Momentum am passenden Platz.

Und hinter diesen Fotografien lässt sich die Macht der Malerei erahnen, die unser Weltverständnis geleitet hat. Dann kam die Fotografie und nun das digitale Universum...

Die Ausstellung in der Galerie pavlos's dog, raum für fotografie, ist eine Entdeckung...Die Galerie war mir schon aufgefallen, weil deren Logo eine überzeugende Visualität besitzt, passend für ene Fotogalerie.

Die Ausstellung von Michael Wesely ist noch bis 25.11. in der Galerie (do-so 16 - 20 H) zu sehen. Sie verpassen sonst Einsichten und eine Einsicht...


Keine Kommentare: