Was macht eigentlich....?

23. Oktober 2011 / Eingestellt von thw um 13:28 /


Diese Frage tauchte auf, als ich mal wieder den Schreibtisch (bzw. die Schreibtische) aufräumte und ich  plötzlichdiese Hülle mit Inhalt in die Hände hielt... sie betraf weniger Caravaggio und auch noch weniger Spencer Tunick mit seinen Nackerten.  Und Kricke ist ein Klassiker, wobei in der Datei sich auch Porträts von Norbert Kricke befinden.
Mein eigentliches Interesse bezog sich eher auf Steiner &Lenzlinger, die ich immer mit Neugierde verfolgt habe, aber dann doch die Spur verloren habe. Wer auf die (s.o.) Homepage  geht, findet schönes Material und das aktuell. Während diese Arbeit (s.o.)  im museum kunst palast Düsseldorf schon einige Jahre zu sehen ist....

Und für alle die nachgefragt haben, hier also auch das Porträt von Norbert Kricke.



Kricke in seinem Haus in Düsseldorf, 1971
Foto: Wilhelm Leuschner, Düsseldorf
© Nachlass Kricke
  

Das passt...2mal Düsseldorf.




Keine Kommentare: