Wien, du hast es besser...

23. Mai 2011 / Eingestellt von thw um 12:06 /



könnte man zu Recht behaupten angesichts dieses Schmökers, der auf 383 Seiten Informationen und Hintergründe zu Hauptstadt Österreichs zusammen fasst. Das Design drängt sich zuweilen in den Vordergrund, aber die Texte halten, was sie versprechen: eine Übersicht zu spezifischen kulturellen Bereichen und Belangen in Wien.

Das Buch legt man sich auf den Nachttisch und guckt immer wieder mal rein, bis man dann doch in Wien steht und die wesentlichen Informationen schon im Kopf hat.
Das Buch wird im übrigen herausgegeben von der Wirtschaftsagenturwien..Gratulation.

Gibt es etwas Vergleichbares für Berlin? Als Berliner guckt man ja nicht genau hin, aber jetzt muss man sich mal wirklich umgucken....das passende Buch zur Stadt.

Für Wien haben wir es gefunden.


...

Keine Kommentare: