Museum für moderne Kunst München

15. August 2010 / Eingestellt von thw um 13:10 /

Irgendwie will man es ja garnicht glauben:




Da gibt es in Wikipedia einen Beitrag zum 'Museum für moderne Kunst München'. Das Museum ist ein Produkt von Hans-Peter Porzner und beruht auf Zusendungen von Einladungen zu Ausstellungen und Kongressen im 'Museum für Moderne Kunst'. Der Beitrag stand auf der Liste zum Löschen mit folgender Begründung:



"Museum für Moderne Kunst München [Bearbeiten]

Künstler-Spam ohne Relevanz, bzw. diese wurde nicht dargestellt. Das ist keine Institution, wie das Lemma zunächst suggeriert (insofern würden auch Koordinaten, die angefordert wurden, nichts nutzen), sondern eine Reihe von Veranstaltungen und Ausstellungen, die auf diesem Wege WP-fähig gemacht werden sollen. --Das Volk"


Das Beste daran ist der Autor, Das Volk....das ist so passend wie die Faust aufs Auge. In gemeinsamer Anstrengung ist es gelungen, die Löschung zu verhindern und wir haben mal wieder was dazu gelernt...Volkes Stimme kann sich auch korrigieren.



Siehe auch hier.

Keine Kommentare: