Besser als ausgedruckt

30. Juli 2010 / Eingestellt von thw um 16:09 /


Die Texte sind schon online gewesen bei e-flux und ein, zwei davon habe ich dann auch ausgedruckt.

Nun aber gibt es die gedruckte Version zum Reinlesen, zum Mitlesen, drumherum lesen und überall lesen. Die Frage allerings bleibt die gleiche: What is contemporary art.

Neben dem allgegenwärtigen Hans Ulrich Obrist finden sich Beiträge von Cuauhtémoc Medina, Hal Foster, Dieter Roelstrate, Han Verwoert und Jörg Heiser neben Carol Yinghua Lu, Zdenka Badovinac und Martha Rosler. Jetzt habe ich noch nicht Boris Groys erwähnt auch auch nicht das Raqs Media Collective und Hu Fang.

Bis zum Semesterbeginn konzentriert sich jede/r auf einen Artikel. Und dann gibt es Kurzreferate zum Seminar, die vorher abgesprochen werden...ach nee, soweit sind wir ja noch gar nicht.

Keine Kommentare: