Ohne Index

17. Juni 2010 / Eingestellt von thw um 12:12 /



Das ist es also: Das neue Neue von hundert.

Neu, weil eben just erschienen ist...

und noch mal neu, weil ein anderes redaktionelles Konzept diesmal dahinter steht:

1. anonym
2. Klatsch und Tratsch...


Die Beteiligten daran lassen sich gleich auf dem Cover lesen, aber innen drin ist jeder anonym, nur nicht die eigene Autorenschaft....so dass ich meine Texte wieder gefunden haben, aber waren das alle?

Wobei es sich hier bei diesem Exemplar um ein besonderes Schmuckstück handelt, denn Andreas Koch hat mir das Exemplar in seiner Ausstellung bei Rüdiger Lange bei Loop überreicht ...und plötzlich wurde ich von den anstürmenden Massen gegen das Balkongitter gedrückt und mit mir auch das neue von hundert, siehe oben rechts.

So muss es gewesen sein...oder war es doch anders?

Mehr folgt...

Keine Kommentare: