Zwei Fliegen..

4. Mai 2010 / Eingestellt von thw um 12:42 /



mit einer Klappe, kann man angesichts der Ausstellung (wie passend dieser Ausdruck 'angesichts' hier ist) zu Recht sagen. Übereinstimmung allerorten...und deshalb auch hier das umgelegte Katalogbuch. Denn die Arbei auf dem Titel des Katalogs findet sich auch in der Ausstellung, aber in der Position, wie hier gezeigt.

Der Funke springt zwar über, aber auf einer horizontalen Ebene und nicht vertikal, wie die Normallage des Buches es impliziert.

Und endlich wurde mir bewusst, dass ich die Künstlerin schon kannte, aber das Gesicht nicht mit dem Namen in Verbindung brachte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich Gröting immer wie Grötting auspreche. Die Unklarheiten sind beseitigt und es ist Zeit, die Ausstellung zu bewundern, im n.b.k..

Eigentlich hätte ich noch mit Stella reden wg. Thoman bzw. wg. seiner Frau....aber das führt jetzt zu weit.

Keine Kommentare: