Über einen Umweg zu keinem Ziel...

31. März 2010 / Eingestellt von thw um 17:22 /

So kann es einem gehen im www (das Wort world wide web hört man heute auch nicht mehr): Da will man wieder das Deutschlandradio in seine Itunes Favoriten einsetzen und auf der Suche nach dem stream kommt man an einem Fenster vorbei mit Gesprächspartnern wie dem ehemaligen Spex-Redakteur Wolfgang Frömberg und seinem Roman 'Spucke'. Ich höre mir das Gespräch an und lerne, dass Wolfgang Frömberg jetzt bei INTRO ist. Und natürlich schaut man da mal vorbei auf der Homepage und da sehe ich, das Steve Reich an der Redbull Academy teilgenommen hat und das Gespräch im Internet hier abrufbar ist. Und ja es ist verständlich, interesant und amüsant...

Andere Komponisten und DJ finden sich ebenfalls dort....Einen Besuch wert.

Jetzt muss ich nur noch das Buch von Frömberg finden, mit dem Titel 'Spucke', der Titel ist schon die halbe Miete, hätte man früher gesagt. Hier findet sich schon eine 'Kritik' in der Intro mit einer kleinen Überrraschung. Und hier eine Kritik der FAZ...mit dem Titelbild, Brötchen oder Hiroshima? Mit Geduld und Spucke, hier der Verlag, hier das Titelbild:



Wo waren wir gestartet?

Keine Kommentare: