Absichtlich!

17. Oktober 2009 / Eingestellt von thw um 12:32 /



Ich hatte diese kleinformatigen Kataloge immer in meinem Rücken, im Regal hinter mir, zum einen weil ich sie nicht richtig einordnen konnte, zum anderen weil ich sie nicht einfach übersehen wollte.

Nun hat mir Bernd Milla, noch Chef der Künstlerhauser Worpswede, neuere Exemplare zugesandt und ich genieße sie mit Freuden und gleichzeitiger Trauer, denn die Künstlerhäuser werden zum Jahresende geschlossen. Oder gibt es Neuigkeiten dazu?

Die Ateliers an der Pferdewiese werden geschlossen....Das Worpswunder findet ein abruptes Ende....oder doch nicht...

Jedenfalls werde ich die Kataloge von Nevin Aladag, Dani Gal,Hadley+Maxwell, Agnes Hardy, Goh Lee Kwang, Jonathan Monk, Lia&Dan Perjovschi,Stefan Roigk genau beobachten und hören, wenn es etwas zu hören gibt.

Für die Schallplatte aber muss ich erst meinen Plattenspieler reparieren lassen...

Keine Kommentare: