Begegnungen

6. Juli 2009 / Eingestellt von thw um 08:10 /

fanden tatsächlich statt auf dem Festival 'Rencontre internationales Paris/Berlin/Madrid' im Haus der Kulturen der Welt.
Eigentlich wollte ich nur Antoni Muntadas Hallo sagen, der zum Abschluss des Festival sein Projekt 'Political Advertisement VII' vorstellte, das Werbefilme der Unterstützungsgruppen für diverse amerikanische Präsidentschaftskandidaten von Eisenhower bis Obama vorführte.
Vor dem Kinosaal traf ich dann auch Regina Möller wieder und erinnerte mich an das Magazinprojekt 'Regina'. Und dann sah ich wieder mal 'Secret Strike Rabobank' von Alicia Framis, eine Arbeit, die als solche nicht auf der Homepage der Künstlerin auftaucht. Aber zumindest erfährt man dort, dass diese Arbeit nur ein Teil eines größeren Komplexes ist...
Das nächste Mal treffen wir uns an dann im Centre Pompidou zum kommenden 'Rencontre internationales Paris/Berlin/Madrid'.

Keine Kommentare: