Einen Sonntag, einen...

11. Januar 2009 / Eingestellt von thw um 16:54 /



Das war ein schöner Abend. Tout Berlin(Stephan, Diedrich, Helmut, Thomas, Klaus, Astrid...nur Sabeth fehlte) war da, zumindest jene, die sich für das 'Regieren im Bildraum' interessierten, das neue Buch von Tom Holert, erschienen bei b_books. Wie üblich war der Buchladen voll besetzt und wer nicht pünktlich war, kam eben später...
Tom Holert stellte das Buch vor mit einem kleinen Vortrag zu Fluchtbewegungen und deren Bilderpolitik an der mexikanisch-amerikanischen Grenze.

Und zum Ende durfte ich sogar wieder das Licht anmachen und Mercedes Bunz schoss dann das Bild, das man hier vor sich hat.


P.S.: pro qm sollte mal ein Preisausschreiben arrangieren, dessen Hauptgewinn ein Sonntag im Buchladen wäre, einmal ganz in Ruhe stöbern, blättern, lesen und weiterstöbern....

Keine Kommentare: