Reflektion der Präsentation

8. März 2008 / Eingestellt von thw um 12:59 /



Das Bild zeigt ein Beispiel des neuen Werkzyklus von Adib Fricke, in dem sich auf überzeugende Weise eine gelungene Reflektion der Sprache mit einem ausgefeilten Design der Präsentation verbindet. Das allerdings sieht man diesem Photo nicht an, aufgenommen mit der Kamera meines fast neuen Nokia 6300. (Leider fehlen mir die Mittel, das Objekt meiner Begierde politisch korrekt zu entsorgen.)

Die Originale und mehr lassen sich hier betrachten. Ein Besuch ist es allemal wert, schon deshalb weil das 'Unternehmen' in naher Zukunft woanders seine Zelte aufschlagen wird. Und es würde einen nicht wundern, wären es tatsächlich Zelte...

Das Buch zur Ausstellung ist bei argobooks erschienen mit einem Text von Knut Ebeling. Der Autor begegnete mir eine Stunde später bei der Eröffnung der Christiane Möbus 'Show' im neuen Neuen Berliner Kunstverein mit seinem neuen Direktor Marius Babias. Und davor hielt ich vor kurzem einen weiteren Katalog in der Hand mit einem weiteren Text von Knut Ebeling. Fleißig, fleißig...

P.S.: Habe ich den Katalog liegen gelassen oder habe ich keinen erhalten? Ich glaube letzteres...

Keine Kommentare: