Im ständigen Bemühen Teil 2

23. Mai 2007 / Eingestellt von thw um 11:43 /






Und hier die reale Version eines handschriftlichen Zusatzes. Diesmal voll echt:





Alles weitere zum Ausstellungsprojekt auf der wohlgestalteten Internetseite von Hafenrand.com. Wie üblich auf den Titel klicken.

P.S.: Zur Übersicht wird hier in diesem Blog das Zeichen BSK 2.0 bald öfter auftauchen. Schliesslich wird die Documenta auch einmal beendet sein. Und dann können wir das Logo der Documenta 12 nicht mehr verwenden.







P.P.S.: Gestern war zu lesen, dass die Documenta den ersten 'Künstler' verloren hat. Jedenfalls wurde der Kochstar Ferrán Adria schon zu der ersten Künstlerliste genannt, die die Documenta 12 veröffentlichte. Ferrán Adria hat seine Teilnahme an der D12 zurückgezogen. Schließlich hat der Werbeeffekt seine Wirkung getan und sein Restaurant 'El Bulli' ist wohl für die kommenden zwei Jahre ausgebucht. Und Roger M. Buergel steht wie ein begossener Pudel da, was ihn nicht weiter irritieren dürfte.

Keine Kommentare: