Bericht aus der Werkstatt?

7. Mai 2007 / Eingestellt von thw um 19:01 /



Nein, kein Bericht aus den umkämpten Gefilden der zukünftigen Kunsthalle und keine neue Offenbarungen bezüglich der neuen Direktion des NBK. Es handelt sich um ein neues künstlerische Produkt des Komponisten Hans-Peter Kuhn. Zusammen mit Junko Wada und Michael Rodach erarbeitet er zwei neue Produktionen mit dem Titel 'landschaft [in arbeit]', deren Zwischenergebnisse man am 11 und 12. Mai sowie am 18. und 19. Mai im Tesla erleben kann. Alles weiteres unter dem Link im Titel.

P.S.: Anke schlug vor, den Text der Karte als Bild zu konfigurieren. Abgesehen davon, dass der Produktionsaufwand von meiner Seite zu hoch gewesen wäre (welche Schrift, welche Programme, welche Farben), bin ich ein Fan von Scan. Im guten Scan gibt es noch ein Residuum der materiellen Existenz der Dinge, die wir im digitalen Kosmos schon für verloren glaubten. Siehe die kleine Einkerbung am rechten Rand der Karte oder die gestauchte Ecke links unten. Q.E.D.

Keine Kommentare: