Gestern war's und gestern war's

21. März 2007 / Eingestellt von thw um 15:21 /

Da scrolle ich so durch die Schlagzeilen von Spiegel Online und finde plötzlich diese Stelle




Johannes Malerstar? Johannes liest Josef Conrad. Im Herz der Finsternis? Habe ich etwas falsch verstanden? Jedenfalls muss einer in der Online Redaktion vom SPIEGEL ein Fan von Johannes Kahrs sein. Oder ein Freund vom Monopol, denn der darauf folgende Bericht von Harald Fricke ist im neuen Monopol zu finden. Aber wenn man dann auf deren Internetseite nach dem 'Contributor' Harald Fricke sucht, wird man nicht fündig. Mich braucht man nicht zu suchen, ich war noch kein Beitragender. Aber über diesen Weg bin ich mal wieder auf Johannes gestossen. Gestern war's und doch auch in fast ferner Vergangenheit. Viel Glück!

Keine Kommentare: