Deutschland, Deutschland in der Warteschleife

27. November 2013 / Eingestellt von thw um 17:27 /

aber auch am Tag.

Wer mit einem normalen Telefon jemanden erreichen will, steht allein auf weiter Flur,
denn es kommt kein Kontakt zu stande...heraus oder hinein

Jedenfalls nicht mit 1&1. Und unter einer normalen Telefonnummer wie 03042016533
bekommt der Anrufer nur die Stimme zu hören...mit der Ansage:

"Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nocht erreichbar...
Versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt."

und das mindestens schon seit einem Monat. Zwischezeitlich waren hier zwei Techniker, die das Problem nicht verstanden haben oder so taten als ob, damit der Kunde nicht abspringt...

Wer mit dem Provider 1&1 telefonieren will, hört ähnliches. Teilen sich die Telefonproividern
die zusätzlichen 'Einkommen' unter einander auf?

Anders rum geht es auch...Ich habe hier einen Festanschluss mit der Nummer 03042016533.
Die Nummer existiert, das ist aber auch alles, denn Anrufe kommen erst gar nicht dahin.
Der Versuch mit dem eigenen Handy bringt das schon erwähnte Zitat. Da fällt mir noch
ein anderes Zitat ein... lassen wir das...

Ich frage mich nur, wie es dem Industriestandort Deutschland geht, wenn noch nicht
einmal die gewohnten Kommunikationsmittel funktionieren.

Ach, nicht vergessen: die Regierenden und die Bosse haben natürlich ihr eigenes Netz,
dreimal oder fünf gesichert...

Ach ja, meine Handynr lautet 01715760431....Frau Merkel, den BND etc. Ein Drittel der zusätzlichen Einnahmen gehen an die Provider. Nie waren Pausen profitabler. Die Experten der Kaufhäuser machen das Spiel, notgedrungen.

P.S.: Die Telefonzentralen sind jedenfalls überlaufen. Die Einnahmen für das Stehen
in der Leitung würde ich gern mal schwarz auf weiss sehen...

Keine Kommentare: