Nonlinear

29. März 2013 / Eingestellt von thw um 16:50 /





Das Zeichen war der visual marker für ein Ausstellungsprojekt, das nicht realisiert werden konnte. Das Projekt sollte nichtlineare Kunst vorstellen...

In der Kurzform als Logo 'n li'.Als optischer Marker ist es aber immer noch ein großartiges Logo, entwickelt vom Grafikbüro 'catrack', vor einigen Jahren.




Jetzt habe ich mir erlaubt, das Zeichen auf Becher aufbringen zu lassen. Das wird von Vistaprint angeboten. Leider war bei der ersten Lieferung der Aufdruck nicht sauber. Zum zweiten war schon ein kleines Teilchen vom Becher abgesprungen. Meine Reklamation wurde angenommen und zwei weitere Becher erreichten den unzufriedenen Kunden. Der musste allerdings dann feststellen, dass eine der beiden Becher wieder eine Macke aufwies.

Eine weitere Reklamation wurde unterlassen.

Keine Kommentare: