Hinweis auf Hinweis

23. August 2011 / Eingestellt von thw um 21:07 /

Wer das Fernsehen in jüngster Zeit beobachtet, muss feststellen, dass es Fehlentwicklungen gibt, die einen nur ärgern können.

Erstens:

Ich erinnere mich noch an Zeiten als die Kulturmagazine ihren festen Platz um 21:45 hatten. Heute muss man auf 23:30 oder so warten....

Und mit den neuen Quatschrunden wird das noch später werden.


Zweitens:

Jeder 10. Beitrag wartet mit einem Hinweis auf die eigene/n Produktion/en auf, die gleich im Anschluss oder später folgen. Am besten noch mit einem kleinen Einspieler, damit die Eigenwerbung nicht übersehen wird.

Da ist man froh, dass es so etwas wie Arte gibt.

Die Verantwortlichen der Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten nehmen die Konkurrenz der Privaten zu Ernst.



P.S.: Es geht um die Sache!

Keine Kommentare: