ohne Musik

7. März 2011 / Eingestellt von thw um 10:54 /



Irgendwie war die Ausstellungseröffnung exclusiv, wenige Besucher, aber dafür mit Namen. Und die Räume mitten in der Mitte Berlins, mit schönen Einblicken durch die Fenster der Nachbarn. War das nicht auch eine Galerie? Und dann war noch anwesend Birgit Hein, deren Ausstellung ich dort verpasst habe. Und die Verstärker waren von NAD, die Marke, die ich ebenfalls benutze.

Durch die Gespräche rückte das Werk des Künstlers, des Ton Künstlers in den Hintergrund und tatsächlich sollte man bei einem Besuch der Ausstellung Zeit mitnehmen, um das akustische und visuelle Werk von Terre Thaemlitz zu würdigen. Mehr über den Künstler selbst hier.




P.S.: So gescannt und in diesem Format sieht die Einladungskarte fast wie ein Einkaufsbeleg aus...



Und hier die Vorderseite....

Keine Kommentare: