Ein Muß,

11. Mai 2010 / Eingestellt von thw um 16:26 /

Blick in die Ausstellung

schon wegen des Titel

Studies&Theory

und der Einladungskarte, erstellt von der Kuratorin Birte Kleemann selbst.





Es ist eine kleine, aber sehr wohlfeile Austellung, die man im Hinterhof der Adalbertstr.20 sehen kann, bis zum Wochenende. Dabei sind hier nicht die üblichen Verdächtigen zu sehen, aber dafür die unüblichen wie Saâdane Afif, Suse Weber oder Olaf Nicolai und selbst ein Philosoph in Gestalt von Marcus Steinweg ist dabei.



Und hier die Arbeit von Maria Eichhorn, die mich daran erinnert, dass ich den Text über Sie für das 'Kritische Lexikon der Gegenswartskunst' zwar schon begonnen habe, aber noch nicht vollendet habe.

Und andererseits erinnert die Arbeit an den Eingriff von Karin Sander in der Ausstellung der Zweigstelle...

und daran, dass es einen Katalog von der Ausstellung Karin Sanders in der temporären Kunsthalle gibt mit diesem Titel:



womit wir dann schon fast wieder am Anfang sind...

Keine Kommentare: