Gravity's Rainbow

11. Oktober 2009 / Eingestellt von thw um 14:05 /



wäre auch ein Titel für die derzeit laufende Ausstellung in der Temporären Ausstellungshalle. Allerdings weiß man, wo man gerade ist in der Ausstellung, aber man weiß nicht, was vor einem steht. Der Ausstellungsplan ist überladen, so ähnlich wie die Ausstellung. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.



INSIDE: Scorpio's Garden
25. September bis 15. November 2009

zusammengestellt von Kirstine Roepstorff

Die Ausstellung Scorpio’s Garden ist eine subjektive Momentaufnahme der aktuellen Berliner Kunstszene und vereint Werke und Performances von über 30 internationalen Künstlerinnen und Künstlern. Kirstine Roepstorff (*1972) deutet Berlin metaphorisch als Garten und unterstreicht damit die Rolle der Stadt als Plattform für intellektuellen Austausch und künstlerische Produktion.

Und Warren schickt mir eine Einladung:

Warren sagt: „Dear All, Come on over if you are in Berlin and after lets meet at the performance Marco Bruzzone and Dieter Roelstraete dj ing in the Montags Bar also at the Temporare Kunsthalle. So come on over and lets party after!!!!“.

Veranstaltung: Some cursory comments on the nature of my wall drawing.......
Beginn: Montag, 19. Oktober um 18:00
Ende: Montag, 19. Oktober um 21:00
Wo: Temporare Kunsthalle Berlin


Let's meet

Keine Kommentare: