Welche Stadt?

11. Mai 2009 / Eingestellt von thw um 14:24 /



und ist die 'Reklame' echt ?

und hier noch ein weiterer Hinweis von einer Leserin:

... "welche stadt": ist wohl eher eine rhetorische frage, köln, und die
"reklame" ist von merlin e. bauer, aber da erzähl ich sicher nichts neues?

was ich mich hingegen frage: ist das "verweile doch" ... ah, google hilft:
"Ein Katzensprung vom Tiergarten entfernt, steht vor dem Deutschen Theater
noch immer die Schriftzug-Installation "Verweile doch" aus Michael
Thalheimers "Faust"-Inszenierung von 2004."

Mehr zu merlin e. bauer siehe hier

____________________________

A propos 'Verweile doch...":

Werd ich zum Augenblicke sagen:Verweile doch! Du bist so schön!Dann magst du mich in Fesseln schlagen,Dann will ich gern zugrunde gehen!

aus Johann Wolfgang v. Goethe: Faust.


Jetzt ist es aber genug!

Keine Kommentare: