Der Leonardo des 20. Jahrhunderts

7. August 2008 / Eingestellt von thw um 15:48 /

Und hier noch ein Nachtrag, einen Tag danach:

Über den Newsletter des Lehrstuhles für Kunstpädagogik erfahren wir von einem Text zu Warhol aus der Hand von Klaus Honnef in der 'Welt' von gestern unter dem Titel 'Wegweiser der New Economy'. Lesenswert und Widerspruch erheischend


Heute wäre er achtzig Jahre alt geworden: Andy Warhol.

Und er ist immer noch der innovativste Künstler des vergangenen Jahrhunderts. Wir Gegenwärtigen können uns noch Gedanken machen, was er mit den digitalen Möglichkeien angestellt hätte. Gibt es schon einen Factory - Blog?



Und was nehmen für eine Abbildung zu diesem Post?


P.S.: Am gleichen Tag erinnern sich die Japaner an den Atombombenabwurf von Hiroshima.

Keine Kommentare: