Des Rätsels Lösung

30. Juni 2008 / Eingestellt von thw um 12:25 /

Eine Auflösung haben wir für dieses Rätsel nicht erhalten und so wollen wir es selber auflösen.

Es handelte sich um den Ausstellungsraum von Ingeborg Wiensowski, die sich bei unserem Wiedertreffen auch an die Ausstellung mit dem seltsamen Titel:

Glanville Luhmann Rorty mit Arbeiten von Maria Eichhorn, Thomas Wörgötter und Thomas Wulffen

erinnerte, kuratiert durch den Letztgenannten. Das war 1991. Tatsächlich erinnere ich mich auch daran, vor allem auch an das große Flugmodell, das ich mir aus einem Reisebüro ausgeliehen hatte.

Thomas Wörgötter war auch da anlässlich der Schliessung der Ausstellungsräume in der Goethestrasse 69 und ich hoffe, er meldet sich wirklich mal per Telefon. Oliver Schwarz habe ich auch gesehen, ohne mit ihm sprechen zu können. Und Christiane Möbus suchte nach einer Eisdiele, aber auf der Suche danach haben wir wir keine gefunden. Und vor der S-Bahn Station Savignyplatz gab es dann doch einen. Und Monica Bonvicini war auch zugegen. Ob Maria Eichhorn da war, habe ich nicht gefragt...

Keine Kommentare: