Wiedergefunden

6. Februar 2008 / Eingestellt von thw um 09:48 /


Thomas Kapielski

ist zu sehen in seiner Ausstellung im Künstlerhaus Bremen mit dem schönen Titel 'Benötigt Wasser den Freischwimmer?'. Eröffnung am 15. Februar d.J. um 19:30 Uhr. Um 20:00 Uhr gibt es einen Ausstellungsvortrag (?) mit Führung von Thomas Kapielski. Die Ausstellung "vereint Teile von Kapielskies Gesamtkunstwerk der letzten Jahre", ist auf dem Flyer zur Ausstellung zu lesen, auf dem sich auch die Zeichnung befindet. Die Ausstellung läuft bis zum 4. Mai d.J..



Ute Lindner zeigt ihre neue Arbeiten in der Galerie der Stadt Remscheid. Die Ausstellungseröffnung findet statt am 16. Februar mit einer Begrüßung der Oberbürgermeisterin Beate Wilding und einer Einführung von Prof. Dr. Oliver Zybok. Das Bild oben stammt von der Einladungskarte und macht neugierig auf die anderen Exponate. Muss ich mir mal im Atelier anschauen. Die Ausstellung läuft bis zum 11. Mai d.J..




Manfred Miersch zeigt seine Arbeiten am angegebenn Ort. Die Ausstellung wird eröffnet am 7. Februar mit einer Begrüßung des Kulturdezernenten Dr. Reinhard Kaufmann und einer Einführung von Dr. Friedhelm Häring. Zur Ausstellung ist ein kleiner, feiner Katalog erschienen mit einem Text von Eva-Maria Kaufmann. Der Katalog hat sozusagen zwei Seiten, einen Teil mit Text und Bildern, der andere zum selber nutzen. Habe ich das richtig verstanden, Manfred? Die Ausstellung läuft bis zum 30. März d.J..

Detlef Kuhlbrodt meinte, Manfred Miersch kennt er auch noch.

Keine Kommentare: