Via Argentien

22. September 2007 / Eingestellt von thw um 13:07 /



Erst kam der Anruf von DHL. Wie denn meine Adresse laute? Man habe hier ein Paket, auf dem die Adresse nicht deutlich zu lesen ist. (s.u.)Das Paket komme aus Argentinien. Ich erinnerte mich daran, dass mein Vater einen Bruder dort hatte, aber das ist Dezennien her. Also fiel mir als nächste Muntadas ein. Und diese Ahnung war die richtige. Am nächsten Tag hielt ich das Buch (s.o.)in der Hand, ohne großes Erstaunen. Das Buch enthält einen Text von mir über die Arbeit 'On Translation'. Jetzt bräuchte ich noch den ersten Band und das Original. Am besten man übersetzt die Beiträge alle ins Deutsche und gibt die 'Kritische Anthologie' auf deutsch heraus.
Zusammen mit Raymond Bellour, José Lebrero Stals und Cuauthémoc Medina in einem Band zu erscheinen ist jedenfalls eine Freude.

Keine Kommentare: